Peter Weißgerber wird 100 Jahre alt!

Nachtrag:

Peter Weißgerber, Ehrenmitglied der TuS Koblenz, verstarb am 06. Mai 2022 im Alter von 100 Jahren.

Mit Peter Weißgerber verliert die TuS Koblenz eine Vereinsikone. Seit seinem Beitritt engagierte er sich in verschiedensten Funktionen im Verein und lebte „seine TuS“ wie kaum ein Zweiter. Seinen Spielerpass trug Peter Weißgerber immer bei sich und war bis zuletzt stolz, Teil des Vereins zu sein.

 

Peter Weißgerber feiert seinen 100. Geburtstag! Er war Spieler, Vorstandsmitglied, ist seit 90 Jahren Vereinsmitglied und natürlich auch Ehrenmitglied.

Beim Heimspiel gegen Wormatia Worms am 20.03.2022 wurde er dementsprechend im Stadion geehrt und durfte auch den symbolischen Anstoß zum Spiel persönlich durchführen.

Alles Gute zum Geburtstag, Peter Weißgerber!